und Problemen und arbeiten hierfür mit unterschiedlichsten Kommunikationskanälen Durch Ihre Expertise gelingt es Ihnen anspruchsvolle Verkaufsgespräche mit Ärzten und medizinischen Fachkräften zu führen
bei Fragen und Problemen und arbeiten hierfür mit unterschiedlichsten Kommunikationskanälen Durch Ihre Expertise gelingt es Ihnen anspruchsvolle Verkaufsgespräche mit Ärzten und medizinischen Fachkräften
und Problemen und arbeiten hierfür mit unterschiedlichsten Kommunikationskanälen Sie planen und führen Verkaufsgespräche mit Ärzten und medizinischen Fachkräften durch Mit Ihrer hohen Motivation
/in Berufserfahrung im pharmazeutischen Außendienst erforderlich Bestehende Kontakte zu Ärzten im Gebiet wünschenswert Kenntnisse im Bereich Diabetologie und Kardiologie wünschenswert Hohe Flexibilität, Belastbarkeit
Versorgungssituation Vermittlung gesundheitssystem- und erstattungsrelevanter Themen beim Außendienst, damit Themen der Wirtschaftlichkeit in der Gesprächsführung beim Arzt aktiv eingebracht und nachhaltig integriert
im Umgang mit Ärzten und Meinungsbildnern Hervorragende analytische Fähigkeiten für Markt-, Trend- und Wettbewerbsanalysen Zahlenaffinität und Erfahrung in Umsatz- und Kostenplanung Abwechslungsreiche
AMGErfahrung im Produktmanagement, Marketing, Brandmanagement in der PharmaindustrieIdealerweise Kenntnisse im Bereich der NeurologieAusgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke im Umgang mit Ärzten